Bei dieser Kundin wurden einzelne Augenbrauenhärchen passend zu ihrer Haarfarbe dort eingezeichnet, wo sie durch eine Verletzung fehlten. Die Narbe ist nach dem Einzeichnen der Härchen kaum mehr zu erkennen.

-images-seite-Hilfe_bei_kosm.-Seite_16_3_800x1000_0

Vorher

-images-seite-Hilfe_bei_kosm.-Seite_16_4_800x1000_0

Endergebnis

Diese Kundin hatte seit einem Unfall etliche Narben an der rechten Oberlippe. Wir konturierten Ober- und Unterlippe in der natürlichen Lippenfarbe der Kundin und kaschierten die Narben durch Einschattierung.

chemo7

Vorher

chemo8

Endergebnis

Die Narben rund um die Lippen herum sind damals durch eine operative Vergrößerung entstanden. Teils mit roter, teils mit zu heller Farbe wurde von einem Mitbewerber versucht, die Narben zu kaschieren. Birgit Schneider glich die Form der Lippen und die Unregelmäßigkeiten der Lippenfarbe durch eine Lippenvollzeichnung in einem einheitlichen, natürlich wirkenden Farbton aus.
-images-seite-Hilfe_bei_kosm.-Hippchen_1_800x1000_0

Vorher: Operationsnarben und Verzeichnung

Hippchen-1neu

Endergebnis: Nach der dritten Behandlung