Das Geheimnis des Erfolges ist, die Wünsche der Kunden zu verstehen.

Man muss den Standpunkt des anderen einnehmen und sich darum bemühen, die Dinge mit seinen Augen zu betrachten. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht immer das Wohl des Kunden, der gerade beraten oder behandelt wird.

Der gemeinsame Weg ist das Ziel.

Nur so ist es möglich, langfristige gemeinsame Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Unser Leitspruch heißt deshalb „Permanent Make-up ist absolute Vertrauenssache”. Verantwortungsvolle Aufgaben verlangen überdurchschnittliches Fachwissen, eine außergewöhnliche Begabung, jahrelange tägliche Praxis und künstlerisches Geschick – also erfahrene Experten. Weder dieses Fachwissen noch die nötige Erfahrung kann unserer Ansicht nach in Kosmetikschulen oder Wochenendseminaren vermittelt werden.

„Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen.“ (John Ruskin)

Diese bittere Erfahrung haben bereits etliche Frauen machen müssen. Täglich kommen Menschen zu uns, die eine so genannte „Verzeichnung“ bei einem meistens günstiger arbeitenden Mitbewerber erworben haben. Den Betroffenen können wir durch unsere Fachkompetenz oder durch die Empfehlung eines Spezialisten auf dem Gebiet der Entfernung von Pigmentierungen helfen.

Kontinuierliche Weiterentwicklung der Pigmentiermethode.

Um dem steigenden Qualitätsanspruch gerecht zu werden, bemüht sich unser Familienteam PERMANENT Line um eine kontinuierliche Weiterentwicklung der Pigmentiermethode. Unser Erfolg basiert auf der neusten Technologie von präzise und äußert hygienisch arbeitenden Pigmentiergeräten. Die hier abgebildeten Make-ups können Sie nur von PERMANENT Line Teammitgliedern erhalten, denn PERMANENT Line lehnt Schulungen aus Gründung der stets verbleibenden Mitverantwortung ab.