Permanent-Line-makeup-referenz

PERMANENT Line Make-up | Korrektur von Männeraugenbrauen

Immer mehr Männer interessieren sich für Permanent Make-up. Da es in der Regel kaum sichtbar sein soll, spielen die Erfahrungen und das Können des Permanent Make-up- Anbieters eine große Rolle.
Viele Permanent Make-up-Anbieter lehnen deshalb eine Behandlung von Männern ab und raten dem Kunden, zu einem Permanent Make-up-Experten zu gehen.

Behandlung von MännernDieser junge Mann litt nach einem Autounfall unter dem Verlust etlicher Augenbrauenhärchen im oberen Bereich. Die unerfahrene Kosmetikerin, die ihn zuerst behandelte, schattierte die gesamten Brauen mit einer schwarz-roten Farbe, was sehr unnatürlich wirkte.

Autounfall unter dem Verlust etlicher Augenbrauenhärchen

Flächige Verzeichnung

Wir deckten mehrfach die dunklen Pigmente mit dem komplementären Farbton ab, um die flächig wirkende Verzeichnung dem Hautton des Mannes anzupassen. Zusätzlich erhielt er eine zarte Wimpernstandbetonung, die seine langen, dunklen Wimpern noch dichter erscheinen lassen. Die Blicke Anderer werden auf diese Weise mehr auf die Augen als auf die Brauen gelenkt. Die Augen wirken dadurch erotischer und exotischer.

dunklen Pigmente

Nach drei Überpigmentierungen mit dem Hautton

Danach erfolgt erst die Härchenzeichnung in der PERMANENT Line Pigmentiertechnik. So sieht ein zufriedener Kunde aus.

Nachher

Nachher

<hr>

HärchenaugenbrauenDie Korrektur einer sich hässlich verfärbt habenden Verzeichnung stellt die höchsten Ansprüche an den Pigmentologen.
Hier kann der Permanent Spezialist zeigen, was ER – beziehungsweise – was SIE kann!

Nach diesem alten Passbild wurden die auf dem unteren Bild gezeigten Härchenaugenbrauen gestaltet.

flächig pigmentierten Brauen

In diesem Fall waren bei diesem Herren krankheitsbedingt keine eigenen Augenbrauen- und Wimpernhärchen mehr vorhanden. Sowohl die flächig pigmentierten Brauen als auch die Wimpernkranzverdichtung, die einer unserer Mitbewerber zeichnete, hat sich im Laufe von 5 Jahren durch die Verwendung von Farbe, die bestimmte Eisenoxide in einer hohen Konzentration enthält, rosarot verfärbt. Besonders für Männer ist das ein großes Problem.

flächig pigmentierten Brauen

Auch männliche Kunden

sollten auf jeden Fall zu einem Spezialisten für Permanent Make-up gehen. Sie wünschen sich meistens eine unauffällige Retuschierung ihrer Unfallnarben.

KONTAKT