Permanent-Line-makeup-referenz

PERMANENT Line Make-up | Kaschierung von Narben

Bei dieser Kundin wurden einzelne Augenbrauenhärchen passend zu ihrer Haarfarbe dort eingezeichnet, wo sie durch eine Verletzung fehlten. Die Narbe ist nach dem Einzeichnen der Härchen kaum mehr zu erkennen.

[twentytwenty]

AugenbrauenhärchenEinzeichnen der Härchen

 

[/twentytwenty]

<hr>

Diese Kundin hatte seit einem Unfall etliche Narben an der rechten Oberlippe. Wir konturierten Ober- und Unterlippe in der natürlichen Lippenfarbe der Kundin und kaschierten die Narben durch Einschattierung.

Unfall etliche Narben an der rechten Oberlippe
kaschierten die Narben
<hr>

Die Narben rund um die Lippen herum sind damals durch eine operative Vergrößerung entstanden. Teils mit roter, teils mit zu heller Farbe wurde von einem Mitbewerber versucht, die Narben zu kaschieren. Birgit Schneider glich die Form der Lippen und die Unregelmäßigkeiten der Lippenfarbe durch eine Lippenvollzeichnung in einem einheitlichen, natürlich wirkenden Farbton aus.

Narben rund um die Lippen
Lippenvollzeichnung

Auch männliche Kunden

sollten auf jeden Fall zu einem Spezialisten für Permanent Make-up gehen. Sie wünschen sich meistens eine unauffällige Retuschierung ihrer Unfallnarben.

KONTAKT