Als ich damals zu Birgit Schneider kam, war ich sehr unglücklich über meine verzeichneten Augenbrauen, die ich leichtsinnigerweise, ohne mich ausreichend zu informieren, günstig von einem offensichtlich ungeübten Amateur stechen ließ. Die Augenbrauen waren viel zu dunkel/aschig, asymmetrisch und zu tief angesetzt. Jeden Tag, wenn ich in den Spiegel sah, wurde mir klar, dass ich mir das Ergebnis ganz anders gewünscht und vorgestellt hatte.

Im Mai 2017 wollten mein Mann und ich heiraten; allerdings wolte ich nicht mit sochen Augenbrauen heiraten. Ich informierte mich im Internet und stieß auf Birgit Schneider, eine Frau mit großem Erfahrungsschatz und Professionalität im Bereich des Permanent Make ups.

Die Bildergalerie sprach für sich, so dass ich ihr ein Bild meiner verzeichneten Augenbrauen mit der Bitte um Beratung sendete. Sie empfahl mir eine Laserbehandlung, da die Form der Augenbrauen nicht korrekt angelegt war. Das Problem war jedoch, dass bereits mit hellen Pigmenten gearbeitet wurde und somit die Gefahr bestand, dass die Augenbrauen während der Laserbehandlung irreversibel in einen Anthrazitton umschlagen könnten. Dieses Risiko wollte ich nicht eingehen und so entschied ich mich für das Abdecken der Augenbrauen mit einem Camouflageton und einer Neuzeichnung der Augenbrauen.

Insgesamt war ich mindestens 8 Sitzungen bei Birgit Schneider, ohne dass sie einen Preisaufschlag wollte. Ein schönes Ergebnis war ihr ebenso wichtig wie mir und so investierte sie die Zeit die nötig war, um die Augenbrauen zu korrigieren. Auch wenn die Abdeckung der verzeichneten Augenbrauen mit einem Camouflageton nicht das Ergebnis bieten kann, als hätte ich mich sofort in die professionellen Hände von Birgit Schneider gegeben, bin ich doch sehr zufrieden und erleichtert mit dem Ergebnis.

Während der Behandlung entschied ich mich noch für einen Lidstrich und eine Wimpernkranzverdichtung am unteren Augenlid, die ich von Fabiola Werner durchführen ließ. Das Ergebnis ist phänomenal und ich würde es jederzeit wieder machen. Insgesamt fühlte ich mich während der gesamten Behandlungszeit vom gesamten Team sehr herzlich und professinell betreut. In diesem Sinne. Dankeschön und weiter so!

Nora S.

KONTAKT