Hallo!!! Ich heiße Sabine und habe mein erstes professionelles Permanent Make-up machen lassen.

Es ist echt schade, dass ihr meine leuchtenden Augen und das Dauergrinsen, das ich seitdem habe, nicht sehen könnt. Ich fühle mich toll und man kann tatsächlich einen Muskelkater vom Lächeln bekommen!

Bis dahin nichts Spannendes denkt ihr? Es gibt so viele die mittlerweile Permanent Make-Up tragen? Das stimmt! Und jetzt kommt das obligatorische JAAAAA – ABER ….

Ich dachte vor ein paar Jahren, dass ich meine ziemlich lichten Augenbrauen von meinem Tätowierer stechen lassen könnte. Wie ich darauf gekommen bin? Jaaaaaaa …. Die Gründe bleiben wohl besser unausgesprochen. Die Strafe ist schon hoch genug (Schäm) – KATASTROPHENALARM kann ich nur sagen!!!

Liebe Frauen, bitte niemals und ich meine niemals diesen Fehler machen!

Aus einem ursprünglichen Haselnussbraun, das perfekt zu meiner Augenfarbe passte, wurde ein Mausgrau/leicht blau schimmerndes Etwas. Als hätte Herr Sandmann nachts den Malkasten ausgepackt und sich im betrunkenen Zustand verewigt. – Nur dass es mit Edding war und nicht mit Wasserfarbe (an dieser Stelle bitte mein grimmiges Gesicht zur Kenntnis nehmen)

Die architektonische Zeichnung, die eher einem Bogen (und ich meine nicht Amors Bogen) glich, war ebenfalls der absolute Reinfall. Das tägliche Nachzeichnen und Überarbeiten war echt eine Herausforderung und nicht wirklich effektiv. Dann ebenfalls nicht zu vergessen – die äußerst schmerzhafte Prozedur: Da war nichts mit Lokalanästhesie … Nein, nein – „wer schön sein will, muss leiden“ bekommt man gesagt. Und das Leiden nimmt kein Ende “liebe Frauen“, wenn man das Resultat anschließend stolz präsentiert bekommt und anschließend damit Leben muss. Meine Lieben, glaubt mir, Komikfiguren gehören nicht auf die Straße. Pokemon Go gibt es schon und muss nicht nachgeahmt werden.

Das unsanfte Einarbeiten der Farbe war so effektiv, dass einige meiner Brauen ihr Leben lassen mussten. Sie fielen reihenweise aus, auf Nimmerwiedersehen. Ein regelrechtes Brauen-Massaker.

Nach fünf Jahren der Quälerei war jetzt klar: Die DINGER müssen weg.

Leider hat eine schlechte Erfahrung fast immer einen bitteren Nachgeschmack und benötigt Überwindung und Mut, um sich wieder an das Thema heran zu wagen. Gott sei Dank oder eher Birgit Schneider sei Dank, habe ich jetzt die Möglichkeit, eine Menge Platz in meinem Kosmetikbeutel zu schaffen und wieder Menschenähnlich/freundlich auszusehen.

Ich wurde so toll betreut bei PERMANENT Line. Angefangen bei Frau Fay, die all meine ersten Fragen per Email ganz ausführlich und detailliert beantwortet hat, Ricardo der mir mit seiner sehr zuvorkommenden und hilfsbereiten Art bei der Terminauswahl half.

Fabiola, die mich sehr charmant und lächelnd empfangen und dafür gesorgt hat, dass ich mich direkt wohlfühlen konnte.

Und zu guter Letzt – Birigt! Eine so warmherzige und vertrauenswürdige Person. Ich habe sie direkt ins Herz geschlossen. Sie ist sehr einfühlsam und äußerst aufmerksam – was das zu behandelnde Gesicht angeht – aber auch die ganze dazu gehörige Person und ihre Persönlichkeit. Mit viel Geschick nimmt Sie eine auf euch abgestimmte individuelle, einzigartige und ästhetische Korrektur vor und bringt sie mit eurem ganzen Wesen, eurer Persönlichkeit in Einklang. Ein harmonisches Zusammenspiel eines Ganzen.

Die Beratung ist eine ausgewogene Mischung zwischen Kundenwunsch und professionellem Wissen. Wem eine ehrliche und kompetente Meinung wichtig ist, sollte sich unbedingt bei Permanentline seinen Wunsch nach Schönheit erfüllen lassen. Stets stehen Komfort, Wohlbefinden und Hygiene im Vordergrund. Und durch ihre sehr ruhige Art verwandelt sie die gemeinsame Zeit in einen ganz besonderen Moment. Ein lokal aufgetragenes Anästhetikum macht den ganzen Vorgang absolut schmerzfrei.

Ein leichtes Kribbeln/Kitzeln ist das Höchste der Gefühle. Die regelmäßige Kontrolle im Spiegel, den Birgit immer wieder zwischendurch anbietet, ermöglicht jeden einzelnen Schritt persönlich mit zu verfolgen. Nach 30 Minuten war meine Fehlzeichnung der Augenbrauen wie weggezaubert und das Resultat absolut umwerfend. Da ich von Birgits Talent und hervorragender Arbeit absolut überzeugt bin, habe ich ebenfalls an den Augen eine Wimpernkranzbetonung mit zusätzlichem doppeltem Lidstrich oben und unten zeichnen lassen. Auch an dieser empfindlichen Stelle – keine Schmerzen!

Nie wieder verlaufener Kajalstift beim Fitnesstraining, Schwimmen oder an heißen Sommertagen. YES!!! Die Frauenwelt jubelt!

Und was verleiht jedem hübsch-geschminkten Gesicht das Ahhh und Ohhh?

Natürlich ein verführerischer und sinnlicher Mund. Gleichmäßige und wohlgeformte Lippen. Da meine Lippen allerdings extrem schmal sind, mit einer von Natur aus äußerst unregelmäßigen Kontur, die teilweise sogar vernarbt ist, habe ich zum krönenden Abschluss eine Lippenmodellierung vornehmen lassen.

Mädels …. Das Resultat ist der Hammer! Wirklich! Es sieht total schön aus. Absolut natürlich. Pflegestift drauf – Fertig!

Morgens aufstehen und sofort perfekt geschminkt aussehen.

Das ist sooooo Toll!!!

Falls ihr euch jetzt fragt, wie man direkt nach der Behandlung aussieht. Oder wie man sich fühlt ….

Geschminkt, Schön, Sexy … und absolut klasse!

Und NEIIIIN, nichts ist total geschwollen, grün und blau. Vorausgesetzt man geht zu PERMANENT Line. Ich bin den ganzen Weg selbst gefahren und es war eine echt weite Heimfahrt (über 200 km).

Mein Befinden etwas ausführlicher beschrieben:

  • Die Augenbrauen haben sie wie vor der Behandlung angefühlt.
  • Die Augen …. Als hätte ich etwas geweint.
  • Und die Lippen …. Da würde sagen, wie im Winter, wenn sie etwas spröde sind und Pflege brauchen.

Birgit schenkt euch nach dem Pigmentieren eine sehr effektive Pflegecreme. Diese unterstützt das Abheilen und spendet der Haut die notwendige Pflege. Es wird echt an alles gedacht.

Heute, fünf Tage nach der Behandlung fühlt es sich an, als wäre ich mit dem Make Up geboren worden. Der anfänglich etwas kräftigere Farbton hat sich zu dem gewünschten Ergebnis entwickelt. Es ist total toll, sich immer zu gefallen und sich wohl zu fühlen.

Birgit schenkt jeder Frau ein Stückchen vom Himmel, Lebensfreude, Selbstbewusstsein und Schönheit.

Vielen herzlichen Dank liebe Birgit! Schön, dass es dich gibt.

Eure Sabine T.
Frankreich/ Freyming

KONTAKT