Ich war 2007 das erste Mal bei Frau Schneider in Stuttgart und habe mir Ober- und Unterlid, sowie die Lippen stechen lassen. Frau Schneider hat mich bestens beraten und die Farben perfekt zu mir passend ausgewählt. Erst nach vielen Jahren verblasste der Strich am Unterlid, sodass ich 2016 wieder zu Frau Schneider gegangen bin.
Dieses Mal ließ ich nicht nur Unter- u. Oberlid stechen, sondern auch meine (aufgrund einer Schilddrüsenerkrankung) sehr dünn gewordenen Augenbrauen. Ich hatte etwas angst davor, da ich schreckliche Ergebnisse bei zwei Freundinnen, die sich woanders stechen ließen, gesehen hatte, die zum Teil dicke, schwere Balken, oder rot gewordene Augenbrauen haben.
Meine Brauen sind wunderschön geworden! Endlich kein lästiges Nachzeichnen mehr. Selbst wenn man bereits vollstens zufrieden ist, Frau Schneider findet immer noch eine Stelle, wo sie noch ein Härchen nachzeichnet.
Ich kann Jedem das Permanent-Make-up nur empfehlen, es ist einfach toll, wenn man morgens aufsteht und einfach nur noch ein bisschen Wimperntusche auflegt (wenn man will) und perfekt gestylt in den Tag starten kann. Vielen Dank dafür liebe Frau Schneider!

TB

KONTAKT