Tanja aus Basel schrieb:

Erfahrungsbericht: Modellierter Lidstrich

Auf Grund meines ausgeprägten Informationsbedürfnisses und meines ewigen Abwägens über das Für und Wider, stiess ich nach monatelanger Suche nach dem besten Studio auf diese Homepage.
Nachdem ich die Kundengalerie und den InformationsFilm angesehen hatte,
vereinarte ich endlich meinen Termin.
Schon beim ersten Zusammentreffen in Glashütten fühlte ich mich bestens bei Frau Schneider aufgehoben.
Ich erhielt eine ausführliche, kompetente und vor allem ehrliche Beratung, die keine meiner Fragen offen liess.
Frau Schneider hörte sich alle meine Wünsche geduldig an,
übernahm diese soweit möglich und lieferte tolle Verbesserungsvorschläge.
So erhielt ich abgestimmt, auf Typ, Augenfarbe und -grösse einen geradezu perfekten Lidstrich.
All das zu einem fairen Preis und gänzlich schmerzfrei.
Auch die relativ grosse Distanz von der Schweiz zu den Behandlungsorten würde/werde ich jederzeit gerne wieder in Kauf nehmen (ich plane bereits die Augenbrauen verdichten zu lassen).
Ich arbeite als Anästhesie-Ärztin und kann sagen, dass sich meine Lebensqualität seither eindeutig verbessert hat. Vor einem 13Stunden-Arbeitstag kann ich nun den Wecker 15min später klingeln lassen, auch nach 8 Stunden im OP sehe ich hinter dem Mundschutz noch perfekt geschminkt aus (im Vergleich zu vielen Kollegen ;o) und selbst eine Skitour bei Schneesturm oder ein Saunabesuch können mich nicht mehr aus der Ruhe bringen.
Immer wieder bekomme ich seit meiner Sitzung bei Frau Schneider Komplimente meiner grünen Augen wegen – vermutlich auf Grund des schön betonenden petrol-farbenen Unterlidstriches. Und vor allem mein Lebensgefährte staunt, wenn er im Bad mal wieder länger benötigt als ich ;o)
An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Birgit Schneider für die wunderschöne Arbeit!

KONTAKT