Liebe Frau Schneider, liebe Frau Werner,

vorletzte Woche war ich zum ersten Mal bei Ihnen und habe es nicht bereut!

Eigentlich wollte ich “nur” die Augenbrauen machen lassen, aber durch einen glücklichen Zufall, dass noch ein Termin frei war, wurde ein lang gehegter Wunsch, nämlich der Lidstrich, wahr.

Eigentlich hatte ich davor am meisten Angst und hatte das schon abgehakt, denn zuviele Schauergeschichten sind mir zu Ohren gekommen. Das wollte ich mir nicht antun.

Jedoch: Ihre kompetente Beratung und Zeichnung mit den Farben, wowhh, ich war so hin und weg. Ohne zu zögern habe ich sogleich “das voller Programm” = Neuzeichnung der Augenbrauen und Lidstrich am Ober- und Unterlid durchgezogen. Ich habe mich hinterher selbst über mein Mut gewundert! Aber von diesem brauchte ich gar nicht so viel und Angst schon gar keine. Denn es hat überhaut nicht weh getan! Gerade am empfindlichen Lid war es mehr ein Streicheln und die Augenbrauen habe ich dank der tollen Zeichnungstechnik, mit den vielen kleinen Strichen, gar nicht gemerkt. Von der Optik = hammermäßig.

Da hatte ich vorher ganz was anderes erlebt!!! Mit viel Blut und Zähne zusammen beißen.

Und der Lidstrich! Mit sicherer Hand und Genauigkeit gezeichnet!!

Also, meine Damen, ich weiß gar nicht, wie ich Ihnen danken kann. Ich habe noch nie so viel vor dem Spiegel gestanden und das PM bewundert.  Den Preis ist es allemal wert, denn gute Arbeit soll guten Lohn erhalten. Respekt vor so viel fachlicher Kompetenz!

Ich zähle jetzt schon die Tage zum 1. Nachbehandlungstermin runter! Und das spricht auch für sich: zwei Nachbehandlungstermine, die im Preis enthalten sind. Was will man mehr?

Herzliche Grüße von “einem neuen Menschen”

Inge Schäfer-Löw

KONTAKT